Freitag, 21.09.2018 14:03 Uhr

Automechanika 2018 - Auftakt mit Rekordzahlen

Verantwortlicher Autor: Felix Pfitscher Frankfurt am Main, 13.09.2018, 22:50 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Wirtschaft und Finanzen +++ Bericht 4913x gelesen
Haupteingang Frankfurter Messegelände
Haupteingang Frankfurter Messegelände   Bild: Felix Pfitscher

Frankfurt am Main [ENA] In diesem Jahr hat die weltgrößte Messe Automechanika vom 11. bis 15. September 2018 in Frankfurt am Main die Tore geöffnet. Der Startschuss zur Automechanika 2018 konnte gleich am ersten Tag, zum 25. Jubiläum, einen sehr hohen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen.   [Mehr...]

Wie man eine Branche ruiniert!

Verantwortlicher Autor: Herbert M. Lukele Wien, 20.09.2018, 09:30 Uhr

Wien [ENA] In Österreich wurde der Handel mit Tabak und das Glücksspiel nach dem Krieg verstaatlicht. Tabakgeschäfte (Trafiken) wurden für Invalieden und behinderte Menschen vergeben und durch ein staatliches Monopol geschützt. Tabak und Lotto gabe es also nur in der Trafik. Von diesen Einnahmen konnten die Trafikanten ein menschenwürdiges Leben führen, da die Spannen gut waren. Heute sterben diese Trafiken!   [Mehr...]

Es war einmal, überhaupt nicht von Grimm

Verantwortlicher Autor: gordon b.peric Lugano, 22.08.2018, 13:02 Uhr

Lugano [ENA] Neulich, eine Floskel welche im eigentlichen Sinn schon seit einer kleinen Ewigkeit andauert. Als ich eben neulich durch den "produktiven" Norden (zwischen Como und Bergamo) fiel es mir erneut auf dass wir uns in einer Epoche befinden welche sich am besten mit den Worten End-Zeit umreisen lässt. überall der Strecke nach geschlossene Betriebe, verfallene Industrien, Gebäude und Wohnungen zum Verkauf.   [Mehr...]

09.09.2018 18:40 Uhr Bundesbester Verfahrensmechaniker B. Hiller
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.