Mittwoch, 12.12.2018 07:57 Uhr

Volksmusiker bedient in Vorweihnachtszeit Bedürftige

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Bremen, 25.10.2018, 17:18 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 5054x gelesen

Bremen [ENA] In der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ zieht es immer wieder ein Millionenpublikum vors Fernsehen. Energie und Dynamik sorgen dafür das die Show seit 2005 zu einem absoluten Renner wurde. Der direkte Kontakt zu den Leuten, das ist dass was Stefan Mross so mag. Der in am 26.November 1975 in Traunstein geborene Sänger hat drei Kinder , Johanna ,Paula und Valentin.

Anna-Carina Woitschack ist seine derzeitige Lebenspartnerin. Über 22 Alben konnte Stefan Mross in seiner Karriere- Zeit veröffentlichen. Das der beliebte Schlagersänger und Moderator auch noch eine andere Seite hat, zeigt sich stets in der Vorweihnachtszeit. Dann wird er er als Kellner Obdachlose und Bedürftige bedienen. Am 18.Dezember wird er neben weiteren prominenten Ehrenamtlichen in Bremen bei einem Festmahl ,mehr als 800 Gäste begrüßen.

In einem Interview teilte der 42 jährige mit ,dass er nicht nur singen werde , sondern sich auch mit den Gästen unterhalten möchte. Den Gutes tun ,wenn man gebraucht wird sei eine Ehrensache. Der vorweihnachtliche Festabend für Obdachlose- und Bedürftige, wird zum zweiten mal vom Deutschen-Roten Kreuz(DRK) veranstaltet. Neben Stefan Mross wird auch Werders Sportdirektor Frank Baumann und Willi Lemke vertreten sein,der das Fest unter dem Motto:“ Dein Festmahl „In Bremen eröffnet .

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.